Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Selbstliebe und so..

In 2 Tagen geht es los und ich denke mir: Warum tu ich mir das an?
Ich bin wütend auf mich selbst. Auf meine Entscheidungen. Ich will nur nach Hause und unter die Bettdecke. Ich will von allem und jedem davon laufen. Bitte redet mich nicht an. Bitte schaut mich nicht an. Heute mag ich mich nicht. Ja richtig: ICH mag MICH nicht.
Selbstliebe wo bist du?

13.9.16 08:03, kommentieren

Pilgern

Es ist entschieden. Ich werde pilgern. Zwar nur 4 Tage (und nicht 3 Monate), jedoch sind 84km für mich eine große Herausforderung. Ich versuche die Kopflast abzuschütteln und frei zu werden. Frei von Dingen die mich belasten. Frei von dem, dass mich nicht vorwärts bringt. Zeit für mich. Zeit zum denken. Zeit zum verabschieden. Nächste Woche gehts los und ich werde leicht nervös. Ich werde an meine Grenzen gehen und diese überwinden.
Hoffe ich.
Glaube ich.
Weiß ich.

 

Whatever..
Gib mir Kraft. Bitte gib mir Kraft.

8.9.16 07:15, kommentieren