Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Rausch

Wir waren uns nahe. Zu nahe um verliebt zu sein. Zu eng um jemanden zwischen uns zu lassen. Zu gleich um uns zu berühren. Einfach zu tiefsinnig, um an die oberfläche zu gehen. Wir gingen stundenlang im schnee spazieren. Lagen  in Sommernächten auf der Straße und erklärten uns das Leben. Tranken auf uns. Sangen bis ins Morgengrauen. Lachten um die Wette um irgendwann den Rausch zu verfallen. Den Rausch des Glücklich-Seins. Ich spüre jetzt noch wie die Regentropfen auf uns vielen und wir keine Sekunde darüber nachgedacht haben aufzustehen und den Regen zu entwischen. Er prasselte herab. Wir sahen in den Himmel und lachten. Unsere Hände nebeneinander auf den heißen Beton. Nicht mal ein Zentimeter von einander entfernt. Kein Gedanke daran dich zu küssen. Nicht mal annähernd. Wie Bruder und Schwester.
Eines Abends gingen wir alleine nach Hause. Es schneit. Wir waren weiß von oben bis unten. Versanken im Schnee. Waren uns aufeinander. Lachten. Und da wie aus dem nichst sagtest du die Worte: Wir würden perfekt zueinander passen.

 Damals lachten wir. So absurd.. und doch so klar.
Gestern sah ich dich. Nach 8 langen Jahren sahst du mir in die Augen. Ich seh deine Pupillen. Deine scheiß großen Pupillen. Du fragtest das Mädchen vor mir was wir hier machen und sie meinte voller Freude: Wir gehen mit der zukünftigen Braut was trinken. Dein Blick fragend. Mein Name fiel und dein Gesicht schien einzuschlafen. Du hast mich nicht erkannt. Schaust in die Runde und deine Augen blieben auf meinen hängen. Mein Herz schreit: Umarame mich! Freu dich! Spring mich an! Weine vor Begeisterung.

Ich spüre deine kalten Wangen an meine. Ein kleines Hallo..ein verschmitzes Läscheln...und der Duft kam mir in die Nase.
Ich flüsterte Leise das es mir leid tut wegen deinem Vater. Ich hab es letztes Jahr gehört, jedoch keine aktuelle Telefonnummer gehabt (Feige Ausrede, hör ich mich selbst zu mir sagen).. du sagst nichts.. du lächelst nur.. in deinem rausch.. ganz anders.. als damals vor Glück....

 

 

5.9.16 14:13

Letzte Einträge: ....., Pilgern, Selbstliebe und so.. , Männer, Schutz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen