Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Männer

R:
Gestern war mir alles noch so klar. Ich wollte und konnte nicht mehr. Und das alles was du mit mir machst hat konsequenzen. Solche konsequenzen die ich nicht mehr so schnell gut machen kann. Verlieben tu ich mich nicht. Ich lechze nach Bestätigung. Nach angehimmelt werden. Ich brauche das. Warum? Da wären wir lieber bei der Selbstliebe. Im Endeffekt haben wir beiden einen Nutzen davon. Doch ist es das alles Wert? Will ich das wirklich? Mein Problem ist, dass ich es zu wichtig nehme. Ich lüge mich selbst an. Du doch auch. Warum brauchst du das? Wenn ich nicht da bin, suchst du dir dann eine andere? Nur um die Stille mit Worten zu füllen. Nur um die Bedürfnisse zu stillen, die wir doch eigentlich nicht haben brauchen. Es ist eine Sucht. Der Entzug ist eingetreten und ich versuche dir nicht zu schreiben. Ich versuche nicht an dich zu denken. Denke ich an dich oder an das, dass niemand an mich denkt?

 

R:
Mein Herz verlangt nach dir. Ich fühle es. Die Erlebnisse die wir zusammen hatten kommen immer wieder. Manchmal in kleinen und manchmal in großen Abschnitten. Ich frag mich selbst warum ich mich nach dir Sehne. Es gibt keinen Grund. Du bist nur der Mann der mir fehlt. Du bist nur die Vaterrolle die mir fehlt. Es gibt einiges aufzuarbeiten. Einiges zu überdenken. Im Endefekt brauche ich dich nicht. Ich versteh nur mein Herz nicht.

 

M:
Immer wieder komm ich zu den Entschluss, dass ich Glück mit dir habe. Immer wieder seh ich dich an und mein Herz macht einen Sprung. Oft genervt von dir. Oft wütend. Doch das alles ist nicht so groß wie die Liebe zu dir, sagt mein Kopf. Allein wäre ich nicht glücklich. Du machst mich glücklich. Alles an dir ist für mich gemacht. Warum kann ich das oft nicht sehen? Du bist mein Leben. Du bist mein Glück. Du bist das was ich immer wollte.

 

Schlussfolgerung: 

R's werden gestrichen. M ist das richtige.

 

 

23.11.16 13:47

Letzte Einträge: Pilgern, Selbstliebe und so.. , Schutz, watte, Wiederstand

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen